Herzlich Willkommen auf der Seite der Mammutspiele 2010

Die 22. Mammutspiele finden in der Zeit vom 19.07.2010 - 30.07.2010 statt.
Das Ferienspiel in diesem Jahr wird die Mammutstadt - Die Stadt der Kinder sein.

Unsere Mammutstadt ist beendet. Wir bedanken uns bei allen, die uns Unterstützt haben und freuen uns auf die Ferienspiele 2011!

Täglich in der Zeit von 10.00 - 17.00 Uhr ist die Mammutstadt geöffnet. Insgesamt 600 Kinder werden die Angebote und natürlich Arbeitsplätze in der "Stadt der Kinder" in Anspruch nehmen.
Die Kinder können täglich zwischen verschiedenen Jobs wählen: Vom Bergmannsberuf, über den Bankangestellten, bis hin zum Profisportler sind viele Tätigkeiten wähl- und ausprobierbar. Alle Arbeitsbereiche werden gleich bezahlt - mit der Mammutstadteigenen Währung "Mammons". Jeder Arbeitsplatz wird von einem oder mehreren Betreuern geleitet. Die Betreuer sorgen dafür, dass jeder sich seinen Fähigkeiten entsprechend einbringen kann. Neben den vielen kreativen und sportlichen Angeboten wird es auch ein Reiseprogramm geben

Im Weiteren findest Du hier die Mammutverfassung. Der Bürgerausschuss würde sich über Euere Meinung im Gäastebuch freuen!

Banküberfall auf die Mammutbank!



Hinweis für Eltern:
Es empfiehlt sich weiterhin etwas zu trinken mitzugeben. Außerdem ist es nach den Wetterprognosen für die zweite Ferienspielwoche ratsam ebenfalls eine Regenjacke für die Mammutbürger einzupacken.

Das Reisebüro Hin & Her bietet morgen an:
Heute besucht unser Reisebüro die Polizeistation. Neben den Lottospielmöglichkeiten ist im Reisebüro auch unser Postzentrum für die Mammutpost zu finden. Weiterhin ist es möglich einen Vorschlag für ein weiteres Leisetierchen abzugeben.

Die Homepages der letzten Ferienspiele folgen nun:

Ferienspiel 2009 - Ferienspiel 2008 - Ferienspiel 2005 - Ferienspiel 2003